· 

Gute Gründe, einen angeblichen Qualitäts-Anbieter aus dem Fertig- oder Massivbau zu meiden!

Selbst gute Anbieter werden gemieden, wenn Bauinteressenten etwas Schlechtes über sie in gelesen, Erfahrung gebracht und deshalb in ihrer Erinnerung haben!

Zum Beispiel, wenn im Netz ein negativer Eintrag steht, der einfach ein ungutes Gefühl verleiht oder wenn das Image in der Vergangenheit, warum auch immer, direkt oder indirekt Schaden genommen hat!

Deshalb ist es für Qualitätsanbieter wichtig, dass sie laufend über positive Unternehmens-Entwicklungen aus Sicht ihrer Bauherren berichten und mit einer aktuellen Qualitäts-Performance im Netz auftreten!

Wie sieht das bei Ihrem Unternehmen aus? Besuchen Sie sich mal wieder selbst wieder im Netz und recherchieren Sie, was dort über Ihr Unternehmen auf den bekannten, einschlägigen Plattformen berichtet wird!

Und wenn Sie dort etwas finden, was Ihnen schaden könnte, sollten Sie sofort etwas Wirkungsvolles dagegen setzen: Positive Bauherrenerfahrungen Ihrer übergebenen Bauherren, denn diese sind nicht nur authentisch und dadurch glaubwürdig, sondern genau das, was Bauinteressenten suchen, um mehr Sicherheit zu erlangen!

Das BAUHERREN-PORTAL ist für regionale und überregionale Anbieter aus ganz Deutschland, die eines gemeinsam haben:

Sie haben eine Potenzialanalyse durchführen und zertifizieren lassen und bieten ihren Bauherren mit diesem Input an Bauherrenerfahrungen entsprechende Referenzen und Empfehlungen sowie eine nachweislich überdurchschnittliche Qualitäts- und Serviceleistung. Nur das berechtigt die sich anschließende Zulassung zur Veröffentlichung im BAUHERREN-PORTAL.

Diese Spitzenanbieter genießen ihre Vorteile aus der Zusammenarbeit in Bezug auf Image, Differenzierung und Abgrenzung, Markenführung und Marktdurchdringung.

Und wann entscheiden Sie als Qualitäts-bewusster Unternehmer, mit Ihrem Unternehmen im BAUHERREN-PORTAL mitzumachen?

Theo van der Burgt (BAUHERRENreport GmbH)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0