MUTTER AG liefert aus der Sicht seiner Bauherren erneute Spitzenleistungen ab

Qualitätssicherung hat hohen Stellenwert

 

Dort befindet sich die MUTTER AG in einem permanenten Qualitätsprüfungs- und Sicherungsprozess. Das bedeutet, dass die Bauherren nach erfolgter Abnahme ihrer Bauvorhaben an einer schriftlichen Qualitäts- und Servicebewertung der Planungs- und Ausführungsleistungen des Unternehmens, seiner Nachunternehmer und Kooperationspartner teilnehmen. Diese wird beim ifb Institut eingereicht und ausgewertet.

 

Im Großraum Waldshut-Tiengen gut vertreten

 

Seit Jahren prägen Bauprojekte der MUTTER AG das Bild der Region im Raum Waldshut-Tiengen, Wutöschingen, Weilheim, Detzeln, Lauchringen, Eggingen und Umgebung. Das Unternehmen ist im gesamten Raum bestens vertreten.

 

Ergebnisse der Qualitätsbefragung 2022 liegen vor

 

Im Rahmen des Qualitäts-Monitoring 2022 wurden alle Befragungen von Januar 2017 bis September 2022 eingeholt, ausgewertet und zertifiziert. Die Bauherren bescheinigen der MUTTER AG mit diesen erneut eine für die Branche überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit.

 

Die Zusammenfassung der BAUHERREN-BEWERTUNGEN zeigt folgendes Bild:

 

Beratung, Architektur und Planung, Bauleitung und Bauausführung

 

Mit durchgängig guten und sehr guten Noten bewerten die BAUHERREN ihre Zufriedenheit mit der Beratung (1,5), der Architektur und Planung (1,5), der Bauleitung (2,0) und Bauausführung (1,8).

 

Erreichbarkeit, Bemusterungen und Baustellensauberkeit

 

Ebenfalls gute und sehr gute Noten erteilten die BAUHERREN für die Erreichbarkeit (1,5), Bemusterungen (1,9), die Beseitigung von Mängeln (2,2) sowie für die Baustellensauberkeit (1,9).

 

Vertrags- und Budgetsicherheit, Wunsch- und Anforderungserfüllung

 

86% der BAUHERREN bestätigen dem Unternehmen trotz der sehr hohen Änderungsbereitschaft (1,6) eine hohe Budgetsicherheit in Form der Einhaltung vertraglich vereinbarter Baukosten.

 

Einhaltung der Versprechen und der Zeiträume

 

92% der BAUHERREN sehen ihre Gesamtanforderungen und Ihre Wünsche als voll erfüllt an. 95% bestätigen die Einhaltung gemachter Versprechen, 93% die vereinbarten Zeiträume und 92% würden erneut mit der Mutter AG bauen.

 

Bauherrenzufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft

 

Über die Gesamtbefragung hinweg wird eine überdurchschnittlich hohe Bauherrenzufriedenheit von 91% erreicht. Die Kundenorientierung der verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird in den Statements und Kommentaren der Bauherrinnen und Bauherren regelmäßig erwähnt. Ebenso viele BAUHERREN empfehlen die MUTTER AG aufgrund ihrer positiven Erfahrungen weiter. Alle Bauherren gestatten dem Unternehmen, ihre Bewertungen als Referenz einzusetzen.

 

Ergebnisse im Detail kostenfrei einsehbar

 

Der Zugriff auf die aktuelle Qualitäts-Performance der MUTTER AG ist für Bauinteressenten über das BAUHERREN-PORTAL jederzeit kostenfrei möglich. Das ifb Institut veröffentlicht dort detaillierte Qualitätsbewertungen des Unternehmens in Form des aktuellen Prüfberichts und der dazugehörigen Qualitätsurkunde.

 

Die nun vorliegenden Zertifizierungsunterlagen enthalten detaillierte Qualitätsinformationen über das Zustandekommen der Zufriedenheitsquote und des Empfehlungs- und Referenzverhaltens der befragten Bauherren. Sie stehen im BAUHERREN-PORTAL zum kostenlosen Download zur Verfügung.

 

BAUHERREN-PORTAL: Plattform für Spitzenanbieter

 

Neben der MUTTER AG befinden sich im BAUHERREN-PORTAL ausschließlich geprüfte und zertifizierte Qualitätsanbieter, die ihre Bauherren nachweislich mit Spitzenleistungen in Sachen Qualität und Service bedienen und deshalb von diesen ausdrücklich empfohlen werden.

 

Direkt zur Webseite der MUTTER AG gelangen Sie HIER.

 

Zur Qualitäts-Webseite des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL klicken Sie bitte HIER.

 

Kaarst, im März 2023

 

Diese Informationen werden bereitgestellt von: BAUHERRENreport GMBH, Ludwig-Erhard-Straße 30, 41 564 Kaarst, Tel.: 02131 / 742 789 - 0. Mail: pr-redaktion@BAUHERRENreport.de

 

 

Verantwortlich: BAUHERRENreport GMBH/Ferdinand Mosch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0